FeLV+/Leukose positive Vermittlungskatzen im Alter von 0,75 -ca. 8 Jahren


 


Wir haben eine Gruppe Leukosekatzen FeLV+/Leukose positive Vermittlungskatzen.
Aus Zeitgründen können wir nicht alle einzeln auf unserer homepage einstellen.

Bei Interesse nehmen sie bitte Kontakt zu uns auf, wenn es passt, versuchen wir dann die für Sie geeignete Katze/n auszusuchen.

Ansprechpartner:
Eva Zernack
Tel: 02202-9609873
E-Mail: kontakt@tierschutz-team-koeln.de

Bei Interesse   (einfach ins Bild klicken bitte)


Vermittlungsvoraussetzungen:
– Hochwertige Fütterung
– tierärztliche Versorgung der Katze/n gerne mit Unterstützung eines versierten Tierheilpraktikers/in
– Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder abgesicherter Freigang
– Vermittlung ggf. nur zu einer anderen FeLV positiven Katze oder zusammen mit einer anderen FeLV positiven Katze
– Unzertrennliche Pärchen oder Trios werden nur zusammen vermittelt
– Vermittlung nur 100 km rund um Köln
– Halten des Kontaktes zu uns durch gelegentliche Rückmeldung, Kontaktaufnahme im Krankheitsfall. Wir unterstützen sie gerne, auch mit unserem Netzwerk an versierten Tierärzten/Tierheilpraktikerin, sollte das Tier doch mal erkranken.