Andy, geb. 09.02.14

 



Andy, geb. 09.02.14, kastriert, gechipt, Stummelschwänzchen
FeLV positiv
FIV negativ
Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder abgesicherter Freigang
Vermittlung nur zu einer anderen FeLV positiven Katze oder zusammen mit einer anderen FeLV positiven Katze
Vermittlung nur 100 km rund um Köln


 

Banner Andy
Andy, der ursprünglich Adlon hiess, kam im Mai 2014 im Alter von 12 Wochen mit seinen Geschwistern ins Tierheim Gandia. Alle aus dem Wurf hatten kurze Ringelschwänzchen was bei spanischen Katzen häufig vorkommt und die Kätzchen nicht wirklich behindert.

Leider stellte sich heraus dass Andy Leukose positiv ist. Leider hatte er bisher keine Interessenten weshalb wir Andy im April 2016 übernommen haben. Wir hoffen dass es uns gelingt ein Zuhause für den hübschen Kater zu finden.

Andy zeigte sich erstmal etwas vorsichtig, ist aber inzwischen schon aufgetaut und zeigt sich sehr schmusig. Er ist aktiv und verspielt und würde sich im neuen Zuhause über eben solche Gesellschaft freuen. Ggf. könnte Andy auch einen Kumpel von der Pflegestelle mit ins neue Zuhause bringen.
Wir suchen für Andy ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon und verständnisvollen Dosenöffnern.

Sie können alle Katzen hier in Bergisch Gladbach persönlich kennenlernen.

Bei Interesse an Andy (einfach ins Bild klicken bitte)


Vermittlungsvoraussetzungen:
– Hochwertige Fütterung
– tierärztliche Versorgung der Katze/n gerne mit Unterstützung eines versierten Tierheilpraktikers/in
– Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder abgesicherter Freigang
– Vermittlung ggf. nur zu einer anderen FeLV positiven Katze oder zusammen mit einer anderen FeLV positiven Katze
– Unzertrennliche Pärchen oder Trios werden nur zusammen vermittelt
– Vermittlung nur 100 km rund um Köln
– Halten des Kontaktes zu uns durch gelegentliche Rückmeldung, Kontaktaufnahme im Krankheitsfall. Wir unterstützen sie gerne, auch mit unserem Netzwerk an versierten Tierärzten/Tierheilpraktikerin, sollte das Tier doch mal erkranken.

Ansprechpartner:
Eva Zernack
Tel: 02202-9609873
E-Mail: kontakt@tierschutz-team-koeln.de

 


blank photo


 


19.05.16 Andy ist nur noch Fremden gegenüber schüchtern. Uns präsentiert er sich nun ganz offen und ohne Zurückhaltung.

18.04.16 Andy weiss einen guten Happen sehr zu schätzen und springt erstmals auf die Arbeitsplatte um zu futtern.

12.04.2016 Kotuntersuchung ist ok er darf jetzt mit den vorhandenen Leukosekatzen zusammenleben und zeigt sich überaus verträglich und neugierig.

09.04.2016 Andy kommt zu uns und steigt gut gelaunt aus seiner Transportbox um alles zu erkunden

Februar 2016 Andy (Adlon) wartet nun schon seit fast zwei Jahren auf ein Zuhause
Andy_Februar_2016
Mai 2014 Andy kommt mit seinen Geschwistern ins Tierheim Gandia