Inzwischen konnte nicht nur Ramona, die einen Notfalltermin bei „Tiere suchen ein Zuhause“ hatte, sondern auch das Tigerkatzenpärchen Pluma und Nare sowie auch das Katerpärchen Tarzan und Oreo in ein neues Zuhause übersiedeln. Darüber freuen wir uns sehr.

Als Neuzugänge begrüßen wir die Jungkatzen Trebol und Violetta. Die beiden kleinen Kätzchen sind wirklich zuckersüß! Auch Rennmaus Matilda sucht ein Zuhause.

Requete präsentiert sich mit neuen Bildern, was etwas schwierig war, da er so menschenbezogen ist, dass man ihn kaum weit genug auf Distanz halten konnte, um vernünftige Fotos zu machen.

In der externen Vermittlung begrüßen wir Freigänger Merlin sowie Giotto und Jolie, zwei wunderschöne La-Perm-Katzen. Leider wartet Senior Jopi immer noch auf ein schönes Plätzchen.

In Kürze werden wir vier weitere Jungkätzchen auf unserer Pflegestelle begrüßen dürfen. Weitere Infos folgen.